Unser Team

Sonja Presich

Funktion: Yoga und Kinderakrobatik Trainerin

Bewegung ist Ausdruck purer Lebendigkeit und Freiheit. Mein Körper ist der Tempel, in dem ich wohne und mit dem ich mich in allen Facetten meines Lebens entfalte.
Zwei große Komponenten davon sind für mich Sport und Schauspiel. Mit elf Jahren habe ich das Laufen für mich entdeckt, was bis heute eine wesentliche Konstante in meinem Leben ist. Ausgleichend dazu liebe ich Schwimmen, Skaten, Bergsteigen,
Bouldern und AcroYoga oder einfach nur eine Runde in den Wald zu gehen. Während meiner Jugend kam
Ich zum ersten Mal mit Yoga in Berührung und habe gespürt, dass darin eine ganze Welt verborgen liegt, die von mir entdeckt werden will. Yoga ist in meinen Augen kein Sport, sondern eine Art und Weise zu leben. Es ist ein Zustand, in den ich in jedem Augenblick eintauchen kann. Es ist die Verbindung zu mir selbst. Seit 2017 gebe ich mein Wissen als Yogalehrerin weiter und unterstütze andere Menschen auf diesem ganzheitlichen Weg, Gleichgewicht und Frieden mit sich und ihrem Körper zu schließen. Meine Klassen gestalte ich spielerisch, kreativ und stets intuitiv, mit der Intention, dass jede/r unabhängig von Alter und Können davon profitieren kann.

Aktuelle Kurse mit Sonja

Donnerstag
15:30-16:20 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Montag
19:00-20:15 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Donnerstag
16:30-17:20 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien

Sie möchten noch mehr Talente aus unserem Team kennen lernen?